neues Zuhause gesucht - Bugadi's Deutscher Pinscher

BUGADI'S
Deutsche Pinscher
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ZUCHT

Vermittlung



23.04.2017

NICO (Bugadi's Baxan)


Wer möchte einem 9-jährigen unkastrierten Deutschen Pinscherrüden ein altersgerechten Lebensabend geben?
NICO lebt zurzeit bei uns. Er ist für einen Deutschen Pinscher sehr groß gewachsen und entsprechend kräftig. Andere Hunde, ob Rüde oder Hündin begegnet er sehr entspannt und ist zu fremden Personen zutraulich. Mit gemäßigtem Temperament ist er mit einem täglichen Spaziergang (ca.1 Std) zufrieden und sucht pinschertypisch die Nähe seiner Bezugsperson. Bedingt durch seine bisherige Erziehung muß er zusätzlich zum großen "Geschäftmachen" früh und abends eine kleine Gassirunde gehen. Er macht nicht auf das eigene Grundstück.
Dank seinem gutmütigen Wesen eignet er sich auch als Zweithund.
Bei Interesse und für weitere Auskünfte melden Sie sich unter 036201-681144.




 
 
update: 21.05.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü